Haben Schwimmbäder einen privaten Bereich zum Umkleiden?

6 Antworten

...es gibt dort nur Kabinen, in denen sich jeder umziehen kann (keine "privaten")

Klarck36  19.04.2020, 12:46

Sowas habe ich noch nie gesehen

Jeder kann sich in einer Einzelkabine die abschließbar ist umziehen. Als Familie gibt es noch die Möglichkeit einer größeren Familienumkleide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war schon in vielen Bädern und überall gibt es beides. Gemeinschaftskabinen und Einzelkabinen. Bei den Einzelkabinen muss man manchmal warten bis eine frei wird.

Es gibt beides , aber der groß Teil zieht sich voreinander um

Es gibt einzelne Kabinen, in denen du dich umziehen kannst