Umkippen?

6 Antworten

Ist mir einmal passiert bin umgekippt weil hab 2 tage nix gegessen.

MiaMagdalena809
Beitragsersteller

Das tut mir leid!

Ja hab ich schon relativ oft gehabt, bin aber noch nie umgekippt und das ist auch von den drei Symptomen die du genannt hast, die die am wenigsten Auftritt bei mir.

Allerdings ist mir oft kotzübel und schwindelig oft bin ich auch wie weg getreten.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)

Ja. Im Sport wenn es draußen 30C° ist und ich nicht genug Wasser getrunken habe.

Das hört sich so an als wärst du unglücklich dort. Vielleicht solltest du mal mit deinen Eltern reden, was du dabei machen kannst.

MiaMagdalena809
Beitragsersteller

Ich hatte private Probleme, schulischer, selbstgemachter, Druck kam hinzu.Ich spreche regelmäßig mit der Sozialarbeiterin.

Alexander372  03.09.2024, 21:19
@MiaMagdalena809

Na das ist ja schonmal ein Anfang. Druck ist immer katastrophal, ob er selbstgemacht oder frmdverschuldet ist. Nimm dir unbedingt vor deinen Druck zu reduzieren. Da kann die Schulsozialarbeiterin bestimmt auch bei helfen.

MiaMagdalena809
Beitragsersteller
@Alexander372

Ja.Ich kann auch jederzeit mit meinen Klassenlehrern sprechen.Die wissen von meinen privaten Problemen und wissen, dass ich öfters traurige Phasen habe und dann oft meine Ruhe brauche.

Hallo,

Ja häufig bin oder kippe ich fast um in der Schule. Hat aber nich noe jemand gesehen und weiß auch keiner way davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst psychische probleme.