Gefühl umzukippen u d nicht laufen zu können?

5 Antworten

Moin, jemand in Deinem Alter, mit der bisherigen Historie, da verwundert es nicht, dass Du derartige Phänomene entwickelst. Das würde nun den spekulativen Rahmen sprengen, was da mit Dir alles los sein könnte. Es wird wohl im Zusammenhang mit Deiner Pubertät liegen, Hormonhaushalt, Mineralienmangel, Störung des Gleichgewichtsinns und so, Du verstehst !?

Kreislauf zu hoher oder zu niedriger Blutdruck

Trinkst du 2 Liter Wasser auf den Tag verteilt?

Wie hoch ist dein Blutdruck?

Warst du plötzlich wach geworden und noch im Halbschlaf?

Hast du dich die letzten Tage kaum bewegt?

Hast du keine Lust aufzustehen und das Erforderliche, in Verantwortung zu tun?

BAUMHAUZ
Beitragsersteller

in den letzten tagen hab ich eigentlich genug getrunken aber ich habe mich nicht viel bewegt bin aber trotzdem trainieren gegangen und lust auftzuräumrn usw hatte ich auch nicht (musste mich zwingen)

Kanimose  30.12.2020, 03:34
@BAUMHAUZ

Mach mal deine Pflichten gerne. Gute Schulnoten, aufräumen, was helfen, das ist doch auch Achtung, die du denen gibst, die auch tun, für dich u zum gemeinsamen leben.

Verantwortung motiviert, wenn man der ist, der selbst bewusst, beiträgt zum Gelingen können.

Als Mitläufer, Erwartender, Habenwoller und Nehmer lebt man auf Sparflamme. So fühlt man sich dann auch. Und das schwächt einen selber.

Mumm, Freude, Erfolg und Gesundheit kommt vom tun, tun, tun. Dem gibt das Universum gleiches Gutes zurück. Ist Resonanzgesetz.

Geist formt und wirkt, so wie wir tun. Denken/fühlen ist Schöpfer. Minus zieht einen selber am meisten runter.

Lebe gerne alles Jetzt, jetzt, immer Jetzt, auch die Pflichten aus Achtung vor anderen. So bleibt man gesund. Wir sind alle das 1Bewusstsein. Das ist in Indien schon 3000 Jahre bekannt. Hier werden Konsumenten erzogen u vieles verschwiegen.

masken wenig luft wenig bewegung und psyischer druck dahinter

Es könnte sein, dass du zu lange gelegen hast. Wenn man dann schnell aufsteht kann einem schon mal schwindelig werden.

BAUMHAUZ
Beitragsersteller

ich habe gesessen wollte ins bett gehen bin auf den halben weg fast hingefallen und 2 std später wollte ich aufstehen und hatte das selbe gefühl

larrymann  29.12.2020, 04:47
@BAUMHAUZ

Aber du bist ja auch nach dem Essen aufgestanden. Versuche das nächste mal einfach langsamer aufzustehen, damit das Blut Zeit hat bis ins Hirn zu gelangen.

BAUMHAUZ
Beitragsersteller
@larrymann

denkst du es könnte daran liegen das ich zuviel koffein zu mir genommen hab?

larrymann  29.12.2020, 04:51
@BAUMHAUZ

Da muss du schon sehr sehr viel Koffein zu dir genommen haben. Ein paar Redbull reichen da nicht.

BAUMHAUZ
Beitragsersteller
@larrymann

ich weiß nicht da ich seit ca 2,5 monaten soetwas wie eine "derealisation" habe und ich selbst nicht weiß was sich grade wie auf mich oder meine psyche auswirkt.

luibrand  29.12.2020, 05:23
@BAUMHAUZ

Willst Du das nicht mal mit Deinen Eltern erörtern ?