Umhängbare Einkauftaschen an der Kasse kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei uns läuft jeder 2. mit so'nen Dingern im Laden durch die Gegend. Nur weil in deiner Gegend das vllt nicht so viele machen, heißt das doch nix.

Kerner
Beitragsersteller

Ja,

in Ingolstadt.

Hansi

Ich kaufe, wenn möglich, Einweg Tüten.

Die sind super. Warum? Kann ich direkt als Müllsack benutzen.

Ansonsten, wenn ich zufällig ein Faltkorb dabei habe, nutze ich diesen.

Diese Taschen wie du sie zeigst, sind Mist.

Hjalti  06.06.2024, 08:24

Nö, sind überhaupt kein Mist. Ich wohne im Münchner Umland und dort haben die viele, ich auch. Finde die sehr praktisch, gerade wenn man mehr einkauft, noch Leergut dabei hat, etc.

Xearox  06.06.2024, 08:27
@Hjalti

Die letzten die ich gekauft habe, waren dann wohl Montags Produkte. Da habe ich Zeug eingepackt und bin keine 10m gekommen, da sind die Trage Schlaufen abgerissen.

Hjalti  06.06.2024, 08:30
@Xearox

Ok - ich habe drei davon und die nutze ich seit Jahren. Wir sind ein 5- bzw. mittlerweile "nur" noch 4-Personenhaushalt und ich mache damit den Wocheneinkauf. Ein Einkaufskorb und immer mindestens 1 von diesen Taschen, oft auch 2, funktioniert bestens.

Kerner
Beitragsersteller
@Xearox

Hallo, die Dinger haben eine Traglast von 15kg.

Also links und rechts macht 30kg.

Wer soll das schleppen?

Also wenn die gleicht reißt, dann zurück Kasse und sich lauthals beschweren!!

Ich habe welche die schon 10 Jahre alt sind,
und gehen noch immer.

Und da habe ich schon Desktop PCs damit transporiert.

Eine ist mir mal aus der Naht gerissen,
als ich über die Strasse lief.
Das war eine Gaudi....
😂😂😂 Aber die war auch von Thomas Phillipps.
Nicht gerade bekannt für gute Qualität.

Hansi