Umgekehrte Kolben in Minecraft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mit einer Negierung (also negativ schalten)

Dazu benötigst du

[Redstone-Leitung] [Solider Block] [Redstonefackel welche an den soliden Block gesetzt wird] [Redstone Leitung]

Nun sollte deine Schaltung einfach umgekehrt funktionieren! :D

Crafting27
Beitragsersteller

OK, danke ich kombiniere diese Idee mit dem Hebel

machs doch mit einem hebel !? beim knopf ginge der kolben (normalerweise) vor und dann wieder zurück ... aber ja es gibt eine möglichkeit falls du das umgekehrt haben möchtest ^^ das heißt er fährt ein und wieder aus ... dazu musst du gucken wie man eine redstonefackel mit einem knopf ausmacht ... platziere die redstonefackel hinter dem kolben, verbinde sie mit einem knopf und drücke den ... dabei sollte die fackel ausgehen und wieder an und der kolben zurück und vor ... oder einen hebel nutzen ^^

Da musst du mit Redstone arbeiten, schau auf Youtube einfach mal nach "Piston and Redstone"

Könntest nen butswitch bauen und dann ihn geöffnet lassen, aber sie umdrehen geht nicht!