Was mache ich falsch bei diesem Minecraft Befehl?
Hallo Leute. Ich will was bauen . Wenn ich auf den Knopf drücke soll mit Hilfe des commandblock ( wiederholen) ( Befehl : testforblock ) ein weiterer getriggert werden der dann etwas mit fill auffüllt . Und umgekehrt . Ich der erst letzens ca 20-30 solcher Konstruktionen gebaut habe , dachte ich habe es voll drauf jetzt . Was ist . Wie auf dem Bild wollte ich das selbe wiederholen und jedes Mal wenn ich den Knopf drücke erscheinen unendliche dieser Meldungen , hä? Hatte ich noch nie , ich kapiere es echt nicht . Ich finde den Fehler nicht könnte mir jemand helfen ?
PS bedrock Edition
2 Antworten
ein weiterer getriggert werden
Der weitere Commandblock wird nicht getriggert deshalb kann der Output nur im Chat kommen
Achso verstehe was meinst . Hab das so immer getestet da ich die Metadaten nie verstehen . MC wurde kurz davor geupdatet vll kommt deswegen die Meldung. Thx mache jetzt Mal den 2 command Block dahinter
Es kommt darauf an in welche richtung der Knopf zeigt. Probier mal den knopf in eine andere himmelsrichtung zu setzen, also wenn du den knopf vor dir hast, das du deinen kopf z.b um 360° drehst und dann einen knopf auf der gegenüberliegenden seite des alten knopfes setzt. Der neue knopf muss aber au der selben höhe sein. Den alten knopf kannst du dann abbauen.
Sorry kann nicht gut erklären