Umgedrehtes graues Ausrufezeichen?

2 Antworten

das ist vermutlich ein i für info

es heißt vermutlich, dass der partner möglicherweise nicht alle nachrichten richtig sehen kann (je nachdem was geschickt wird)

gibt es in der nachricht mit dem i vielleicht spezielle emojis? Er soll einfach whatsapp aktualisieren und fertig

Gloria1204
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Es waren normale nachrichten und keine emojis. Kann es sein das er zwei Handys hat? Und dann switcht?

weil cops eure "drogennachrichten" (weißt wie ich mein, nich bös gemeint) sammeln und evtl gegen euch oder einen da ermitteln.