Umgangsregelung, mein ex provoziert immer was kann ich tun?

3 Antworten

Ich würde auch Rechtlich dagegen vorgehen. Nicht gegen die dummen Sprüche, aber für mehr Unterhalt für seinen Sohn. Ich kenne mich überhaupt nicht aus, was Unterhalt etc angeht, weil ich selbst noch Schüler bin, aber ich denke, wenn er das doppelte Verdient, dann ist er rechtlich dazu verpflichtet mehr für den gemeinsamen Sohn zu zahlen.

Und was euren Sohn angeht, rede mit ihm, und erkläre ihm dass es dich verletzen würde, wenn er zu ihm zieht.

dani984
Beitragsersteller

Hab alles schon in die Hand genommen deswegen will mich so fertig machen , weil ich mir einen Anwalt geholt habe.

Wenn ihr nicht wie vernünftige Erwachsene miteinandern umgehen könnt, dann holt euch doch einen Schiedsrichter um diese Entscheidungen für euch zu treffen. Dafür ist das Jugendamt zuständig.

Nimm dir einen Anwalt.

dani984
Beitragsersteller

Hab schon gegen blöde Sprüche kann man nichts machen

maja0403  15.11.2019, 12:14
@dani984

Der kann aber was wegen dem Unterhalt unternehmen.

dani984
Beitragsersteller
@maja0403

Ja, wie gesagt bin seid Juli dran mit meinem Anwalt, deswegen ist noch schlimmer zu mir geworden.

maja0403  15.11.2019, 12:27
@dani984

Ich würde mich von seinem Verhalten nicht beeindrucken lassen.