Neue vom Ex anschreiben

5 Antworten

Eine Freundin von mir hat schon auf sie eingeredet das sie es lassen soll auch auch das ich ihn noch liebe.

Wie lächerlich - wenn sie dabei ist, sich in ihn zu verlieben und mit ihm Spass hat, interessieren die Gefühle einer Ex sie gar nicht.

Soll ich sie Anschreiben und sagen das mich das alles verletzt ? Oder mache ich mich lächerlich

Ja, Du machst Dich lächerlich, wenn Du das tust. Es dürfte ihr ziemlich schnuppe sein, wenn sie eine fremde Frau verletzt. Du bist nur die ehemalige Freundin. Selbst wenn Du die Freundin wärest und er Dich wegen ihr verlassen würde, wären Deine Gefühle für sie uninteressant.

Moment, seit bald einem halben Jahr seid du und dein Ex nicht mehr zusammen. Eure Beziehung ist definitiv vorbei.

Wie kommst du darauf das irgendjemand (egal ob deine Freundin oder du oder sonstwer) darüber zu bestimmen hat ob dein Ex jemals eine neue Freundin hat? Es steht dir nicht zu zu bestimmen "lass die Finger von ihm". Es ist sein Leben und du hast dich aus seinem Liebesleben rauszuhalten. Umgekehrt wäre es auch ziemlich mies wenn du dich neu verliebt hättest und dein Ex würde versuchen dazwischen zu funken, oder nicht?

So sehr es auch weh tut derzeit. Aber du wirst es überstehen. Schau, es gibt noch tausende Kerle die dir in deinem Leben begegnen werden. Und einige davon sind es wert genug von dir gemocht oder sogar geliebt zu werden. Du wirst drüber weg kommen. Keine Sorge.

Annalena218
Beitragsersteller

Genau das hat er vor ein paar Wochen gemacht. Ich hatte jemanden kennenlernt der mich wirklich glücklich gemacht hat , aber sobald er in mein Leben kam habe ich alles stehen und liegen gelassen. Er hat mir gesagt das er mich vermisst und das wir gucken sollen was die Zeit bringt. Dann hat er mich wieder fallen gelassen und ich war uninteressant

Clipmaus  09.03.2015, 18:02
@Annalena218

Als Spielball hat er dich benutzt! Er war in seinem Stolz verletzt , weil Du einen Anderen hattest! Merkst Du was ?Du bist ihm dabei völlig egal!!!!

Annalena218
Beitragsersteller
@Clipmaus

Ja und jetzt muss ich zusehen wie er mit einer anderen glücklich ist ?! Er hat in mir so viel kaputt gemacht über die ganze Zeit und jetzt geht er zur nächsten und hat seinen Spaß. Ich kann einfach nicht ohne ihn und ihn mit einer anderen zu stehen ist wie sterben

Ein Versuch wäre es wert.. Wie wäre es denn, wenn du ihm das alles sagst? :/ Wünsch dir viel Glück & immer den Kopf oben halten :-)

tyga223  09.03.2015, 18:29

Sag es ihm trotzdem.. Vllt hat er ja noch Gefühle? Ansonsten Brich den Kontakt ab und wünsch ihm mit der neuen viel Glück ;) Brauchste nicht

Annalena218
Beitragsersteller

Ich glaube nicht das es was bringt wenn ich es ihm sage , dann würde er immer weiter machen. Ich glaube er ist glücklich wenn ich am Boden bin obwohl er mich damals verletzt hat.

Du machst dich lächerlich, weil es nicht deine Sache ist. Du hast es mit deinem Freund verbockt und das ist ja jetzt auch schon n halbes Jahr her. Demzufolge ist er wohl über dich hinweg du nicht, na und sein leben. Wenn er mit 30 heiratet schlägst du dann seine verlobte zusammen? Mädel, es ist vorbei und dabei lass es. Wenn dann kannst du deinen exfreund fragen ob er das lassen kann aber dem Mädel bist du sowas von egal und das ist auch richtig so. Schließlich muss nicht jeder auf dich achten wenn er/sie handelt.

Was du schreibst ist das egozentrischste und egoistischste was ich jemals gehört habe.

Annalena218
Beitragsersteller

Sie ist egoistisch , ich kenne sie und bevor die angefangen haben zu schreiben habe ich ihr gesagt das ich ihn noch liebe ! Meine Freundin erzählt ihr immer das ich heulend in der Schule sitzt und gar nicht mehr klar komme! Dazu hat dieses Mädchen seid 2 Monaten nichts mehr mit ihrem Freund und generell dieses Mädchen kann nicht lieben , das sagt sogar ihre beste Freundin. Für sie ist das nicht mehr als Spaß und dafür muss ich jeden Tag zusammen brechen und nicht mehr schlafen können! Ich glaube du weißt nicht was liebe

wzudemtzudemc  10.03.2015, 15:13
@Annalena218

Ich bin wegen dir wirklich wütend. Du fragst uns als community was wir dazu sagen. Wenn ich sage, dass ich dein verhalten als kindisch und egozentrisch tituliere, dann hast du nicht das recht, mich zu beleidigen. ICH werde mich nicht dafür schämen, dir zu sagen, was ich von deinem verhalten halte, ich rate dir, aufgrund eines blickes auf dein profil, ausdrücklich dazu mit jemandem darüber zu reden, wie es dir geht, weil DU ja scheinbar Rachegelüste und wilde Fantasien bezüglich deines ex' und seiner neuen hast. Wenn ICH so freundlich bin und dir meine offene Meinung mitteile, dann solltest du dich schämen, mich als den bösen und Gefühlskalten darzustellen, weil du scheinbar geistig auf dem alter einen pubertierenden Mädchens bist, welches seit einem halben Jahr noch Gefühle für ihren Freund hegt. Das was dich bewegt ist pure Eifersucht und wird dich kaputt machen. Ist DIR nicht schonmal in den Sinn gekommen, dass dieses Mädchen deinen exfreund wirklich liebt? Oder bist du allwissend und weißt, dass sie dich provozieren will? Ich glaube kaum. So wie ich dich hier erlebe, hat dein Freund alles richtig gemacht als er dich verlassen hat. Du bist total selbst bezogen, nicht in der Lage, dich in eine fremde Sicht hinein zu versetzen und konzentrierst deine Energie darauf andere unglücklich zu machen anstatt selbst glücklich zu werden. Tschüss.

er ist dein Ex, er kann machen, was er will.