Umgang Mit Cholerischer Vater und Narzisstische Mutter?

4 Antworten

Es gibt Bücher über Narzistische Eltern...Wenn Eltern nicht lieben können, oder sowas... Ziehe aus und suche nach Möglichkeiten, deine Pferde trotzdem zu behalten. Reitbeitligungen, Wiese von Freundinnen, etc.. Ich finde auch, dass Du am Rockzipfel deiner Eltern hängst, wenn Du weiterhin dort wohnen bleibst. Aus toxischen Beziehungen sollten man ausbrechen - egal ob Partner*innen, Eltern, Freund*innen,...So geht es nach einem Auszug weiter: Du hast endlich Frieden, Du kannst stolz auf Dich sein, Du fühlst Dich frei. Wie wäre es mit einem günstigen WG-Zimmer? Ich selber lebe seit ewigen Zeiten in einem Zirkuswagen, auch das ist sehr günstig. Zudem gibt es Gemeinschaftshöfe, wo Menschen in Gemeinschaft leben. Dort ist meistens auch immer Platz für Pferde. Ich kenne einige solcher Projekte. Da leben coole Leute und nette Pferde...

Hallo

Ausziehen, neue Freunde finden, dass normale lernen

Kontakt abbrechen.

Selbst leben und endlich zur Ruhe kommen, dass hast Du bitter nötig

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Sherry1998
Beitragsersteller

Danke :)

Sandofix  02.08.2022, 19:15
@Sherry1998

Hallo

Bitte nicht dafür, Du hast jede Hilfe verdient.

Grüße

Hier gibt es nur einen einzigen Rat: Ausziehen!

Mit 23 sollte man längst fähig sein, auf eigenen Füßen zu stehen, auch ohne finanzielle Unterstützung der Familie. Ich bin mit 18 ausgezogen. Von Bafög und Job neben dem Studium habe ich ganz passabel leben können. Klar, dass man sich weder Auto noch Urlaub leisten kann, aber wenn es dir zu Hause so schlecht geht, ist ein minimalistisches Leben das absolut kleinere Übel. Ich verstehe auch solche Leute wie dich nie, die mit 23 noch am Rockzipfel der Eltern hängen.

Sherry1998
Beitragsersteller

Dieses Posting bezog sich eigentlich auch auf die weitere frage wie ich mit Ihnen umgehen soll bis ich endlich ausziehen kann, wie gesagt die eigene Wohnung ist in Planung allerdings ist sowas immer leichter gesagt als getan, wenn man die ganzen kosten in Betracht zieht.

Sherry1998
Beitragsersteller

Ausziehen ist leichter gesagt als getan ich Habe ein Auto, Zwei Pferde die ebenfalls bezahlt werden müssen.

Am Rockzipfel hängen ist die nicht ich wohne nur noch zuhause da es die billigste Alternative ist.

Was bist Du von Beruf?

Sich selber ernähren zu können und den Abstand zu vergrößern ist ein großer Vorteil!

Denn "WEG" musst Du - das ist für mich keine Frage.

Mein Sohn hat eine "sehr merkwürdige" Mutter (ich bin kein Psychologe und möchte keinen Unsinn erzählen. Er macht ganz genau das und fängt als gelernter Koch im Januar als Küchenchef auf einer Fregatte der Bundesmarine an: Seine Art mit so einer Situation umzugehen. Wer weiß - vielleicht hilft's Dir!

Sherry1998
Beitragsersteller

Ich Arbeite als Fachlagerristin meine Ausbildung ist schon ewig abgeschlossen ich bin Mobil und einer eigenen Wohnung würde nichts im weg stehen außer mir selbst so bitter das auch klingt

ntech  02.08.2022, 19:14
@Sherry1998

Ich weiß (von meinem Sohn) dass Logistik-Fachkräfte auch bei der Bundeswehr ziemlich dringend gesucht werden. Viele wollen zur Bundeswehr, aber die wenigsten haben eine fertige Ausbildung.

und auf einer Fregatte die Welt kennenlernen (und damit weit weg von allem Ärger) hat in meinen Augen einen ganz besonderen Reiz!

Wenn Du gut drauf und sportlich bist ......

https://www.bundeswehrkarriere.de/logistiker-maat/137274?mtm_campaign=bmvg_sea_jahreskampagne&mtm_kwd=land&mtm_source=google&mtm_medium=search&mtm_content=logistiker&mtm_placement=searchad

Sherry1998
Beitragsersteller
@ntech

ich habe einen Guten Job 30km von meinem jetzigen Wohnort entfernt (wäre auch ein alternativer Wohnort), leider kann ich nicht zu weit reisen da ich noch meine beiden Pferde habe um die ich mich kümmern muss.

Sherry1998
Beitragsersteller
@ntech

Ich werde diese Möglichkeit aber dennoch in Betracht ziehen.