Umfrage - Wie ist dein Schlaf in letzter Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Geht so, könnte etwas besser sein 36%
Beschissen, komme morgens kaum aus dem Bett 20%
Gut, aber nicht perfekt 16%
Ich wünschte ich könnte schlafen 16%
Wunderbar, perfekter Schlaf 12%

7 Antworten

Geht so, könnte etwas besser sein

Der Schlaf könnte manchmal etwas länger sein, mit dem einschlafen hab ich ab und zu auch mal Probleme. Aber das kommt nicht so oft vor, und wenn ich müde bin kann ich mich jeder Zeit eh wieder ins Bett hauen. Hab ja kein Stress und keine unnötigen Verpflichtungen die meine Zeit stehlen würden ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beschissen, komme morgens kaum aus dem Bett

Ich bin morgens immer sehr müde, aber ich habe auch keine Zeit, mehr zu schlafen.

Geht so, könnte etwas besser sein

Ich schlafe oft zwischendurch und kann dann nachts nicht so gut schlafen.

Geht so, könnte etwas besser sein

Ist okay, ich bleibe bloß gerne lange wach, was jetzt bestimmt nicht das beste ist. Aber irgendwas am Tag muss man ja noch machen. Ich genieße dann immer die Stille um über meinen Tag oder insgesamt mein ganzes Leben nachzudenken und meistens fällt mir dann zu viel ein komische Erinnerungen usw,sodass ich manchmal doch noch länger als gedacht wach bin. Mein Handy ist dann manchmal so eine art Zufluchtsort , um mich von meinen Gedanken abzulenken und dann bin ich doch noch länger wach

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so, könnte etwas besser sein

Meistens ist es so:

Ich schlaf ein und wach direkt wieder auf.