umfragetest.com legal?

1 Antwort

Die Seite mag legal sein, aber die Verdienstmöglichkeit ist deutlich zu hoch angesetzt.

Bei seriösen Anbietern kommt man, wenns mal ganz gut läuft, auf ca. 10 Euro im Monat,

Ausserdem sind keine AGBs auf der Seite zu finden und somit weiß man nicht, auf was man sich da einlässt, ob Kosten anfallen und von wem man in Zukunft mit Werbung zugeschüttet wird.

Vergiss die Seite und schau Dich nach einem regulären Job um.