Heimarbeit seriös verdien?

6 Antworten

Es gibt Crowd Working Plattformen

Da gibt es viele verschiedene Jobs von Werbeplakate fotografieren bis hin zu Texte übersetzen. Viel verdienen tust du da nicht, aber vlt. findest du ja was nettes was du ab un zu machen kannst

Momvon4  22.09.2019, 22:53

Wie genau heißen denn die Seiten wo man das findet? :)

das meiste ist unseriös. seriös können komparsenjobs beim film sein oder jobs als schreibkraft für einen anwalt oder arzt bei dem in der praxis oder auch in heimarbeit. alles andere ist humbug und oft betrug.

man konnte früher schon mal bei solchen Mafo-Instituten an Gruppendiskussionen teilnehmen, wo es um Produkte geht, also darum welche Werbung die beste ist für Fischfilet oder Fußpilzlacke oder Haarfärbung oder spülmaschinentabs. keine ahnung, ob es das noch gibt. Marktforschung.

Zeitung austragen, guck im Internet ob es in deiner Nähe so etwas gibt

Koboldmaki203  15.07.2019, 21:59

ja, aber da verdient man sehr wenig.

Allexandra0809  15.07.2019, 22:07
@Koboldmaki203

Wenn es Werbung ist, dann stimmt das. Tageszeitungen oder Wochenblatt sind wesentlich besser bezahlt.

Jubayoc  15.07.2019, 22:07
@Koboldmaki203

Also ich verdiene 30,00€ in der Woche und wohne in einer Kleinstadt, also habe ich dann im Monat ca. 120,00€

Koboldmaki203  15.07.2019, 22:09
@Allexandra0809

4,- in der Stunde zahlen die in Köln für das Austragen des Wochenspiegels, habe ich mal gehört und deshalb tragen viele so unzuvervässig aus und werfen den eher weg.

Allexandra0809  15.07.2019, 22:22
@Koboldmaki203

Oha. Bei uns gibt es für Volljährige natürlich Mindestlohn. Hab selbst Tageszeitungen und auch das Wochenblatt ausgetragen. Hab dabei etwa 10 Stunden in der Woche gearbeitet, bei Mindestlohn kamen dann etwa 90 Euro pro Woche raus.

Das meiste, was man findet, ist unseriös!

Erst recht, wenn man, bevor man überhaupt Geld verdient, Geld ausgeben soll.

Finger weg!!!