Umfrage zur Sozialisierung von sexualverhalten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mich würde es weniger verärgern 56%
Mich würde es gleich verärgern 22%
Mich würde es mehr verärgern 11%
Ich bin hier nicht angesprochen 11%
Es wäre für mich einfach ok 0%

3 Antworten

Kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten. So ganz kalt lassen würde es mich aber sicher nicht.

Lolonos
Beitragsersteller

Es geht um den Vergleich zwischen den Geschlechtern der anderen Person

Kwalliteht  07.09.2023, 00:54
@Lolonos

Schon klar. Aber bevor man nicht in eine solche Situation gerät, kann man es nicht beurteilen.

Lolonos
Beitragsersteller
@Kwalliteht

Es geht um Bauchgefühl. Und Erfahrungsberichte werden immer automatisch gegeben falls jemand teilen möchte

Mich würde es mehr verärgern

Da ich leider noch nie in einer Beziehung war (Ich weiß heutzutage unvorstellbar) kann ich nur mutmaßen wie ich reagieren würde, aber ein Verat bleibt ein Verat das hängt nicht vom Geschlecht ab...

Edit: Tut mir leid, wollte "Mich würde es gleich verärgern" anklicken

Ich bin hier nicht angesprochen

Aber mein Mann hat tatsächlich immer schon gesagt das es ihm egal wäre wenn ich mit einer Frau ins Bett gehen - bei einem anderen Mann aber sofort Scheidung angesagt ist