UMFRAGE: Wie frei sind eure Atemwege?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

9-10 32%
7-8 25%
3-4 21%
1-2 11%
5-6 11%

6 Antworten

7-8

Hatte vor ein paar Wochen Corona und es hängt noch was drin...

Chapter1
Beitragsersteller

Gute Besserung

9-10

Meinen lezten Schnupfen hatte ich vor 20 Jahren: 2003! Ebenso meine letzte Erkältung bzw. meinen letzten grippalen und anderen Infekt. Meinen letzten Husten mit echter (Virus)Grippe, sprich Influenza, hatte ich 1997! Ich bin vollkommen gesund. Und meine Atemwege (10) sind nie freier gewesen als seit 20 Jahren - bis zum heutigen Tag! Und Corona hatte ich selbstverständlich bis heute auch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Lesen von 2000 med. Gesundheits- und Ernährungsbüchern
3-4

Meine Atmung ist immer sehr schwer und ich habe auch immer Schmerzen in der Brust, leider non stop. Ich weiß zwar nicht woran es liegt aber das geht so schon seit 3 Jahren ungefähr, vielleicht wird es irgendwann besser.

Chapter1
Beitragsersteller

Oje gute Besserung

1-2

Momentan bin ich erkältet. Normal wäre bei mir etwa 3-7, ganz frei sind meine Atemwege aufgrund einer Krankheit nie.

Chapter1
Beitragsersteller

Gute Besserung!

5-6

Seit letzter Woche angeschlagen und so manches hält sich noch in mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe auch ein Leben, in welchem ich das lernte.