Umfrage: Welches Auto würdet ihr fahren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Tesla 40%
VW Käfer 35%
Aston Martin 25%
Ich würde mehrere nehmen und zwar ... 0%

3 Antworten

VW Käfer

Hab selbst ein und liebe es mit ihm zu fahren, es macht einfach Spaß und entspannt auch. Ich hab zwar nicht viel Ahnung von Autos aber selbst ich kann an dem Rumschrauben, mit etwas Unterstützung(von Bruder und Vater).

VW Käfer

Den Aston Martin kann ich mir nicht leisten, Teslas nach Bj 2012 fasse ich nicht mal mit der Kneifzange an, damit bleibt der Käfer.

VW Käfer

Den Käfer gerne als Spaßauto. Ich hatte vor vielen Jahren einen. Ansonsten fahre ich lieber vom Platz her einen kleinen SUV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JamieBondig
Fragesteller

Was meinst du mit "Spaßauto"?

UnterhaltungNRW  27.10.2023, 21:42
@JamieBondig

Als Zweitwagen zum rumknattern. Ich hatte den der schon das größere Fenster hatte aber 6 Volt Batterie