Umfrage: Welcher Lerntyp seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Visueller Lerntyp 61%
Auditiver Lerntyp 28%
Kommunikativer Lerntyp 11%
Motorischer Lerntyp 0%

6 Antworten

Kommunikativer Lerntyp

Aber eigentlich eher der Bulimie-Lerntyp. "lernt nicht und versucht sich kurz vor knapp noch irgendwas in den Kopf zu pressen."

Aber wenn dann sitzt es besser, wenn ich darüber sprechen kann und andere Meinungen dazu hören.

Visueller Lerntyp

Definitiv Visuell. So kann ich mir Sachen am besten merken.

LG :)

Visueller Lerntyp

Bin ich eher.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Auditiver Lerntyp

Hallo

Ein Mix aus auditiv und visuell.

Das hat sich bei mir als die sinnvollste Strategie herausgestellt.

Herzliche Grüsse ❤️

Auditiver Lerntyp

Habe in meiner Schulzeit aber nie gelernt, hatte es sowieso schon im Kopf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.