Umfrage für die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nur mit Wasser 52%
Mit Duschgel 32%
Extra Duschgel für Intimbereich 16%
Tommyleinchen59  13.06.2023, 20:14

Wo ist der große Unterschied zu Männern?

Leonie7780
Beitragsersteller

Weil man das Geschlecht von einer Frau nicht mit einem Mann vergleichen kann.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Extra Duschgel für Intimbereich

Oder nur mit Wasser, je nach dem;)

LG Hippie2051✌️🤍

Mit Duschgel

Selbstverständlich mit Wasser nach jedem Toilettengang, egal ob für kleine Mädchen oder sonstiges , er wird immer reinlich gehalten und beim Duschen mit Duschgel ... ich möchte mich gepflegt und sauber fühlen !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Duschgel

Meistens halt ganz normal mit Duschgel und Wasser

Nur mit Wasser

Duschgel greift die Scheidenflora an. Daher kommt dort unten nur Wasser hin.

Nur mit Wasser

Soweit ich weiß kann Duschgel die Scheidenflora angreifen. Mit Wasser hab ich keine Probleme, beim duschen oder mit einem Waschlappen