Umfrage: Was ist besser - Nusspli oder Nutella?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nutella 76%
Nusspli 24%

6 Antworten

Iss die vegane von Rewe oder DM oder Rossman, schmeckt nice und ist gut für Tiere, Gesundheit (also zumindest besser als Nutella), Umwelt und Wirtschaft. Aber auch davon nicht zu viel wegen des Palmöls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit vielen Jahren Veganer
Nutella

Es gibt nur das einzig wahre Nutella, alles andere versuchte nachgemachte, schmeckt mir überhaupt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nusspli

Ich mag Nusspli persönlich lieber, esse aber auch Nutella ab und zu.

Solange Palmöl unter den Inhaltsstoffen ist keines beiden.

Denn Palmöl ist gesundheitlich sehr schlecht bezogen auf die Inhaltsstoffe.