Umfrage war nicht in der time line aber es Kamm keine Meldung frage wird überprüft?

3 Antworten

Wenn deine Frage überprüft wird, bedeutet das, dass die Moderatoren die Frage erst überprüfen und dann (falls diese nicht gegen die Richtlinien verstößt) freigeben. Wenn die Frage aber gegen die Richtlinien verstößt, dann wird sie gelöscht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Schulzefa
Beitragsersteller

Das weiß ich

Aber es geht darum das keine Meldung bekommen das mein frage überprüft wird

Dann war das ein Bug / technisches Problem

Dann dauert es immer

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Wird wohl an den Technischen Problemen heute morgen gelegen haben. Aktuell hapert es an einigen Stellen…

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/13116844

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen