Tim Burton Filme - Umfrage?

Nightmare Before Christmas 38%
Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street 19%
Frankenweenie 13%
Mars Attacks! 13%
Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche 13%
Sleepy Hollow 6%
Beetlejuice 0%

16 Stimmen

9 Antworten

Ein anderer Film und zwar Big Fish.

Bild zum Beitrag

Mit filmischen Grüßen,

SANY3000

 - (Film, Filme und Serien, Umfrage)
Nightmare Before Christmas

Mein Advents-/Weihnachtsfilm. Herrlich. Das Liebeslied am Ende, nur schön. :o)

Es fiel mit schwer die Auswahl zu treffen, denn mit Corps Bride - Hochzeit mit einer Leiche steht er bei mir gleichauf.

Nightmare Before Christmas

Ich habe was Nightmare before Christmas angeht eine totale Nostalgie. Allein das erste Lied. Habe das früher jährlich an meinem Geburtstag (Halloween) angeschaut.

Batman (1989) & Batman Returns (1992)

🦇

Nightmare Before Christmas

Außer den Todd mag ich alle, aber Jack ist der Beste!