[Umfrage] Veröffentlicht ihr auf Gutefrage.net eure Komplimente 🌺?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 36%
Selten 14%
Nicht mehr 7%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

All meine Komplimente sehe ich als eine persönliche Nachricht, ob vom Freund oder als Fremder.
Das ist nichts privates, aber sie für sich zu behalten find ich gut.

Nein

Gutefrage Komplimente sind wie Briefe, welche ich nicht veröffentliche. :)

Ich möchte nicht gestalkt werden. Deshalb ist es eine gute Sache, sie privat zu behalten, weil sie manchmal private Informationen enthalten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Die meisten Komplimente veröffentliche ich, ja. Nur wenn es etwas zu persönlich ist/ich denke, dass es etwas zu persönlich ist, veröffentliche ich sie nicht.

Ja

Bis auf die privaten - logisch.

Nicht mehr

Nein nicht mehr, einige User unterstellten mir verschiedene Dinge und ich denke es ist auch besser so, wenn ich sie nicht veröffentliche..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise