Umfrage: Vampire Diaries: Katherine Pierce: Verkleidung: Welches Kleid passt besser?

Kleid 1  - (Kleid, Vampire Diaries, Barock) Kleid 2 - (Kleid, Vampire Diaries, Barock) Kleid 3 - (Kleid, Vampire Diaries, Barock) Beispiel - (Kleid, Vampire Diaries, Barock)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kleid 3 73%
Kleid 1 27%
Kleid 2 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleid 3

Ich liebe es! Nummer 1 ist auch nicht schlecht,aber das Dritte übertrifft alles. Wo findet man das? c;

Pferdefreund01
Beitragsersteller

Hallo, danke für deine Antwort. Das Kleid findest du unter

http://www.historischetraeume.de/

Du musst allerdings ein bisschen suchen. Ich persönlich fand das Kleid eigentlich auch am schönsten, aber es kostet leider sehr viel (ich glaube so um die 400€).

LG

Pferdefreund01
Beitragsersteller

Es soll ja nur für Halloween sein, daher ist das vielleicht ein bisschen teuer...

GlitzerGirly95  09.06.2012, 17:32
@Pferdefreund01

Die Kleider auf der Seite sind ja mal übelst geil - Aber du hast schon recht,dass es für Halloween zu teuer ist. Ich hab mal auf Amazon geguckt und da sind auch schöne Kleider,die dein Budget nicht sprengen dürften [nehme ich jetzt einfach mal an;) Und auf YouTube habe ich dann noch diese Video für den passenden Style gefunden : http://www.youtube.com/watch?v=QK0MTlbbueA

Pferdefreund01
Beitragsersteller
@GlitzerGirly95

Hi,

danke dir für den Tipp, ich denke nur das passt nicht ganz zu der "alten" Katherine. Ich wollte mich schließlich als Katherine 1864 verkleiden (2.Rokoko) und da trug man eher Pastelltöne und nur ganz selten rot. (Ich habe mich eindeutig zu lange damit beschäftigt...^^). Aber das Make-Up ist wirklich sehr schön. Danke!!!!

LG

Kleid 3

das 3te oder das 1te aber ich finde das dritte ist mehr kathrines stil

Kleid 1

Das 3. gefällt mir auch ganz gut, konnte es gerade nicht sehen - ich find das Dritte schöner! ;-)

Kleid 3

das erste konnte ich gar nicht öffnen!!! und das zweite geht gar nicht!!!

Kleid 1 und 3 sind beide schön. Evt. Kannst du irgendwo eins leihen.