Halloween Verkleidung?

3 Antworten

Hallo!

Also Du könntest mal in speziellen Shops vor Ort schauen, wo es tolle Halloween-Verkleidungen gibt!

Oder mal im Internet schauen z.B. auf:

karneval-megastore.de

So kannst Du eventuell tolle Ideen und Inspirationen bekommen, was für eine schicke Halloween-Verkleidung Dir toll steht und klasse zu Dir passt (vom Stil, Größe, Figur, Passform, Sitz...etc.) natürlich auch immer abhängig vom Anlass, Wetter/Temperatur, örtlicher Begebenheit...etc./usw.!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du tolle, passende Halloween-Verkleidungen finden kannst!

LG sowie einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Ich stehe ja sehr auf sexy Verkleidungen. Besonders weil man vieles sonst nie so tragen würde