Wie findet ihr Katherine Pierce?

4 Antworten

Hi,

Also ich habe sie am Anfang nicht so gemocht . Aber mit der Zeit ist sie mir ans Herz gewachsen, weil man gemerkt hat, dass sie doch ein (gut verstecktes) Herz hat. Sie sieht gut aus, aber ich finde Elena und Nina Dobrev sowieso hübsch. Katherine und Damon können ganz schön übereinander herziehen, was ich sehr unterhaltsam finde.

Insgesamt hab ich Katherine gemocht, als Damon, Elena und Stefan andere Feinde bekommen haben wie Klaus ( den ich später auch mochte) und ich mich irgendwie darüber gefreut habe, auch einen "alten" Charakter wiederzusehen. Katherine findet eben immer einen Weg zurückzukommen und im Rampenlicht zu stehen!

Ist nur ein fiktiver Charakter. Sie ist am 5. Juni 1473 geboren.

Nina Dobrev übernimmt ihre Rolle, insgesamt aber hat Nina Dobrev 2 Rollen: Als Elena und als Katherine. Es ist also nur die ein und die selbe Person.

Ich habe Vampire Diaries damals geschaut aber heute nicht mehr.

Ich weiß nicht warum, aber ich mochte sie von Anfang an😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht, sie sieht schon nett aus aber auch ein wenig frech