wo krieg ich so ein kleid wie katherine pierce 1864 (Vampire diaries) her?

katherine - (Kleidung, Halloween, Vampire Diaries) katherine - (Kleidung, Halloween, Vampire Diaries) katherine - (Kleidung, Halloween, Vampire Diaries)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Kleider wurden extra für die Serie geschneidert. Man kann sie also nicht erwerben. Ich habe mein Vampire Diaries Kleid auf Ebay gekauft. Man findet solche Kleider unter:

Südstaatenkleid

Rokokokleid

Tageskleid

1864 lag im 2. Rokoko. Die Rokokokleider entsprechen also wohl am ehesten den Serienkleidern. Die Preise sind unterschiedlich: Bei Sofort-Kaufen musst du etwa mit 200-500€ rechnen, daher würde ich bei einer Aktion mitbieten. Da gibt es sehr schöne Kleider, die man dann für etwa 70-120€ bekommt. Denk aber daran, dass die Versandkosten meistens auch noch 7-8€ betragen und das du meistens noch einen Reifrock brauchst, dieser ist meistens nicht im Lieferumfang enthalten. Außerdem solltest du dir Gedanken über Schmuck, Frisur, Kopfbedeckungen, Schirme, etc. machen. Die meisten Kleider sind ja nicht so "verschnörkelt" und sehen nicht so schön aus, wenn du nicht wenigstens so eine Kette wie Katherine trägst. Die kostet aber sehr viel. Ich würde einfach mal bei BB gucken, die haben bestimmt so was ähnliches. Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn du noch Fragen hast frag, ich habe selber ziemlich lange gesucht um ein Kleid zu bekommen.

LG

ich habe das grüne kleid!!! :))) zwar is die frage schon älter ich möchte sie trotzdem kurz beantworten. aus eigener erfahrung kann ich sagen das es diese kleider defintiv nicht zu kaufen gibt bzw. nicht als merchandise der serie oder ähnliches. ich habe sehr lange gesucht. letzten endes habe ich es mir schneidern lassen. am besten schneider bei ebay fragen. da fand ich meine auch und es war am günstigsten. trotz ebay sieht das kleid dem original sehr ähnlich. die farbe is perfekt getroffen und das material is super. lediglich rüschen und borte sind etwas anders... wenn ich mich recht entsinne hab ich 180€ gezahlt (wohlgemerkt am günstigsten! andere preise gingen ab 300€ los bis 800€)... also wer so ei nkleid möchte fragt bei ebay rum. ich liebe meins, es hängt heut noch in meinem wohnzimmer und ich sehe es jeden tag :) schönste erinnerung: als paul wesley mich im kleid sah und meinte "wow...katherine flashback"

Das ist wahrscheinlich Extra für die Serie geschneidert worden und ein Einzelstück was es so wohl nicht zu kaufen gibt. Du kannst höchstens viele Fotos ausdrucken und ebenfalls eine Schneiderin damit beauftragen. Das wird mit Sicherheit aber nicht gerade billig.

etsy.de

ElenaaGilbert
Beitragsersteller

danke da gibt es wirklich alle möglichen kleider in diesem stil aber sie sind etwas teuer aber ich denke diese kleider gibt es nirgentwo billig danke!