Welche Haarfarbe ist die schönste bei frauen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Blond (Dunkel, hell) 40%
Braun (Dunkel, hell) 40%
Schwarz Dunkel, hell) 13%
Gefärbte Haare (Rot, Grün, Usw) 7%
Mischung aus Farben (z.B Blond & Braun oder Schwarz & Braun usw) 0%

5 Antworten

Braun (Dunkel, hell)

Hi LeoDerGuteFrage

Ich mag Braune Haare am liebsten.

Aber ich finde die Haarfarbe muss generell einfach zu der Person passen, dann kann jede Haarfarbe schön sein.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Braun (Dunkel, hell)

Hi LeoDerGuteFrage,

Ich finde braunes Haar am schönsten.

Vor allem meins und das meine ich ernst. Mein Haar ist oben hellbraun und glatt und unterhalb dunkelbraun, fast schwarz und gelockt und das von Natur aus!

LG

LovePitbulls

Ich persönlich finde alle Haarfarben wirklich schön, sie müssen nur eben zur Frau passen :)

Es gibt nur Frauen, die ich nicht schön finde.

Gefärbte Haare (Rot, Grün, Usw)

...wobei rot und grün eher weniger mein Ding sind, lieber blau oder pastellpink ;)