Umfrage oder nicht?

Ich liebe Umfragen 69%
Umfragen sind ganz okay aber bin kein Fan davon 31%
Mach ich nur für Missionen 0%
Ich ignoriere sie meistens 0%
Ich hasse Umfragen 0%

13 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Umfragen

So kann man direkt übersichtlich sehen, wie viele für was gestimmt haben.

Liebe Grüße

Ich liebe Umfragen

Kann man machen, um ein Meinungsbild zu erhalten. Aber es kommt auch auf die Umfrage drauf an.

Umfragen sind ganz okay aber bin kein Fan davon

Es gibt Umfragen, die echt ganz kreativ und interessant sind, aber die meisten sind so standard 08/15.

Das sind leider auch die, die hier ca alle 1-2 Tage min. 1x gestellt werden...

Also ja, ich nehme an Umfragen teil, aber ich finde manche eher nervig als toll.

Ich liebe Umfragen

Da hat man dann oft schonmal eine kleine Antwortmöglichkeit und das ist gut :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸