Umfrage: Mögt ihr Lahmacun?

Ja, sehr köstlich 60%
Noch nie probiert 18%
Naja, es geht.. 13%
Schmeckt mir nicht 9%

45 Stimmen

Fragevonmir3  06.09.2022, 21:11

Ist das eine Türkisch Pizza oder was anderes? Kann sein das es nur anders heißt. Sieht aber fast so. Kann aber auch nur Zufall sein.

nevaya7
Beitragsersteller

Ja, Lahmacun ist türkische Pizza, welches man auch mit Salat oder anderes belegen kann.

7 Antworten

Wenn sie richtig belegt ist, liebe ich sie.

Schmeckt mir nicht

Zumindest, das, was ich in der Kantine unter dieser Bezeichnung bekommen habe, war einfach nur langweilig.

Aber vielleicht ist es "in echt" ja besser. :-)

Ja, sehr köstlich

Liebe lahmacun

Ja, sehr köstlich

Habe es lang nicht mehr gegessen, aber lecker in Erinnerung

Naja, es geht..

Nur, wenn wir es zuhause selber machen sonst nicht. Diejenigen die meine Mutter macht schmecken sehr gut!