Ist Fortnite scheiße?

Ist schlecht 78%
Hab dazu keine Meinung 17%
Ist gut 6%

18 Stimmen

5 Antworten

Gemischte Gefühle. Eigentlich ist es gut und ich liebe es. Auch viele der Skins mag ich und es macht süchtig und spaß. Aber das Problem ist dass die Game Designer ständig irgendein Mist bauen und das Spiel dadurch versauen. Aktuell haben sie zb zwei der wichtigsten Waffen aus dem Spiel einfach rausgenommen. Hinzu kommen sonstige Änderungen und Neuerungen mit dem sie einen ständig auf die nerven gehen und man kann sich einfach nie darauf verlassen dass das Spiel endlich mal so bleibt wie es ist oder endlich wieder so wird wie als man es kennen gelernt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Fortnite süchtig

CoolerTyp2001  27.05.2023, 13:46

Also ich habe Fortnite früher noch nie gespielt ,bis ich das spiel auf meiner Switch heruntergeladen habe ,und ich muss schon zugeben ES WILL SO VIEL SPEICHER VON MEINER SWITCH ! Irgendwann hatte ich nicht genug Speicher und musste das Spiel dann später löschen ,das Spiel ist nur ein verdammter Speicherfresser!

Und ja es ist Scheiße geworden

Ist schlecht

Meiner Meinung nach ein reines Suchtispiel zum Ragen.
Und wie bereits gesagt spielen es eh nur 10-14 Jährige.

sirjuiceogg  24.09.2021, 07:29

Das Spiel an sich finde ich gut nur die Community ist schlecht

Ist schlecht

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob Fortnite gut oder schlecht ist. Ich weiß nur, dass es aggressiv, süchtig und gestresst macht. Mein Vater und mein Bruder spielen nur noch diesen Scheiss. Würde ich Ihnen nicht empfehlen, wenn Sie ein normales Leben ohne Stress und Aggressionen haben wollen.

Ist schlecht

Find ich peinlich und schlecht. Spielen sowieso nur 13 jährige.

Glonn  24.09.2021, 07:25

Weder noch.

Spiel ist ja erfolgreich aber die Community versaut es da diese GEFÜHLT nur aus schreienden Kindern besteht. Ansonsten, Spiel was du magst.

Glonn  24.09.2021, 07:26
@Glonn

Ufff... gerade gemerkt das ich "Kommentieren " gedrückt hab.

Ist schlecht

Hi,

Ja ist es!

Diese 6-Jährigen Kinder die den scheiß spielen hasse ich.

Die die es Mal richtig gesuchtet haben, 200€ ins Spiel verschwendet haben und jetzt alle ärgern die es noch spielen hasse ich nochmehr...

VG!