UMFRAGE: Kauft ihr gerne in Läden wie jawoll, Krümet oder schauen & kaufen ein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%
Geht 0%

8 Antworten

Nein

die Läden sind mir unbekannt und somit auch das Angebot nicht bekannt.

Vorsorgliche Antwort: ich kann somit nicht mit ähnlichen Anbietern vergleichen, da keine Grundlage für einen Vergleich vorhanden ist. Eventuell solltest du einmal beschreiben, was diese Läden speziell verkaufen und warum du meinst, weshalb sie bekannter sein sollten.

ostseemensch
Fragesteller

Wohnst du in Deutschland? Falls ja, kennst du auch jawoll, denn die gibt's deutschlandweit.

Welche Märkte dieser Art gibt's denn in deiner Region?

NaIchHalt09  17.07.2021, 20:49
@ostseemensch

Nein, Jawoll kenne ich nicht... gerade mal auf deren Webseite nachgeschaut: die Kette hat ca. 90 Märkte, Deutschland hat 2054 Städte. Das heisst ganz grob, dass es in jeder zweiundzwanzigsten Stadt eine Filiale dieser Kette gibt. Somit kannst du keinesfalls davon ausgehen, dass alle Einwohner Deutschlands genau diese Kette kennen.

Nein

Würde es da Sachen geben, die mir gefallen würden, hätte ich von den Läden schon gehört.

ostseemensch
Fragesteller

Und in vergleichbaren Läden?

RammWild  12.07.2021, 18:00
@ostseemensch

Wie gesagt: ich kenne diese Läden nicht. Wenn es da etwas gäbe, was mir gefallen würde (Techwear, Crunge Fashion etc) hätte ich sicherlich davon gehört, denn v.a. Techwear kenne ich so keine Läden in Deutschland, obwohl ich oft danach suche, damit ich nicht aus dem Ausland bestellen muss.

Da ich diese Läden aber nicht kenne, trotz meiner Suchen, bezweifle ich stark, dass sie Techwear und ähnliches anbieten.

Nein

Wohne in der Hauptstadt und kenne keinen davon , was verkaufen die denn ? Sind die wie T€Di oder Action?

ostseemensch
Fragesteller

nicht direkt, nein. Eher wie Thomas Philipps und Repo.

Nein

Noch nie gehört ,geschweige denn in meiner Region gesehen.

ostseemensch
Fragesteller

Und in vergleichbaren Läden?

Nein

Ich war noch nie in einem dieser Läden.

ostseemensch
Fragesteller

Und in ähnlichen?

jule2204  18.07.2021, 22:49
@ostseemensch

Ich weiss nicht mal was die verkaufen. Daher kann ich nicht sagen, ob ich in ähnliche Läden gehe.

ostseemensch
Fragesteller
@jule2204

Dann mal andersrum. Welche Läden aus diesem Bereich gibt's denn in deiner Region? Thomas Philipps? Repo?