UMFRAGE: Kauft ihr gerne bei Action?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 45%
Ja 40%
Geht 15%

12 Antworten

Geht

Ja und Nein. Mit Qualität hat das halt herzlich wenig zu tun und sind bestimmte Dinge im Dauereinsatz bezahlt man dann doppelt. Dann kann ich mir gleich was hochwertiges kaufen. Aber so Sachen wie Abfalleimer, Klobürste, gewisse Behälter, Gläser, Tassen, Bastelsachen, Spiegel bzw etwas Deko habe ich dort auch schon gekauft. Aber Werkzeug, Pfannen, Besteck, Kleidung, Kosmetik ect kaufe ich da nicht. Ich guck zwar ab und zu mal durch wenn ich Zeit habe, aber da suche ich jetzt nichts bestimmtes. Ich bin jetzt aber auch nicht traurig drüber wenn es den nicht mehr gäbe.

Geht

Ich kenne den Laden erst seit kurzem aber bin teilweise völlig von dem billigen und teilweise recht nützlichen Zeug geflasht.

Teilweise findet man hier echt gutes und günstiges Zeug.

Von Ladegeräten, Kopfhörern und Allgemein von elektronischen Artikeln würde ich generell hier abraten, daher es wirklich billig und teilweise sehr schrottig ist : )

Geiler Laden auf Action-Niveau ist auch T€di wenn es den bei euch gibt : )

Nein

Kaufe nix in Billigläden. Bis vor Kurzem wusste ich überhaupt noch nicht, dass wir am Ort einen Action haben.

Ja

Billig.

Gerade für Kleinigkeiten zu einem Geburtstag immer was zu finden.

Personal immer freundlich.

Viel Auswahl an Deko

Ja

Ich liebe das Geschäft und finde immer etwas, meistens Boxen mit 50 Liter oder mehr Inhalt. Aber auch Haushaltswaren, Süßigkeiten usw.