Umfrage Kampfsport?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wer verdient mehr 86%
Profiboxer 14%
UFC- FIGHTER 0%
Grinsekater251  30.11.2022, 09:45

Was ist jetzt die Frage?

Protein948
Beitragsersteller

Wer mehr verdient ein UFC-Fighter oder ein Profiboxer

3 Antworten

Profiboxer

Wenn er den richtigen Promoter und Gegner hat. :-)

Boxer verdienen ein vielfaches mehr als UFC Kämpfer. Es ist ein lange bekanntes Problem, dass UFC Kämpfer, selbst die besten der besten, verhälnismäßig viel zu wenig verdienen. Klar gehen da auch Millionäre bei hervor, aber die meisten UFC Fighter verdienen in ihrer gesamten Karriere nicht, was ein Boxer mit einem gewonnenen WM-Titel verdienen kann. Boxer (schwergewichte) sind maßlos überbezahlt.

Wer verdient mehr

Ein erfolgreicher Boxer verdient sicher mehr als ein erfolgloser UFC'ler und umgekehrt