Umfrage in der Bevölkerung, wie vorgehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag im Ordnungsamt nach, ob es irgendwelche Nonsens- Formulare dafür gibt..Vermutlich aber nicht- nur...der Supermarkt, den du ja nutzen möchtest, hat Hausrecht und könnte es mit Verbot boykottieren..Von dem brauchst du in jedem Fall ein " si"...

Parkplätze würde ich vergessen, da sind die Leute aufm Sprung, geh lieber in die Fußgängerzone, den Park, am Fluß oder Marktplatz, da sind sie entspannter ;-)

scatha  15.09.2023, 18:48

Vielleicht beides, man will ja einen möglichst breiten Querschnitt über alle Bevölkerungsgruppen.

Du musst auf jeden Fall vorher bei der Marktleitung um Erlaubnis bitten.

Dann stellst du dich am besten in den Eingangsbereich, da kommen die Leute automatisch an dir vorbei.

Breadcrumbs123
Beitragsersteller

Dankeschön, für die Antwort!

Ich werde Ihrem Rat folgen, Sie haben mir sehr weitergeholfen!

Lieber aktiv fragen als passiv für Meinungen zu stehen.

Viele Menschen haben es eilig zu ihren Zielort und wollen lieber ihren Tag "beenden" oder zuhause sein. Darum werden sie dich wenig wahrnehmen

Mit aktiven Fragen kriegst du mehr Bewertungen.