Ist ein elektrischer GTI ein echter GTI?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schlecht 58%
Gut 25%
Geht 17%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Rein optisch gefällt er mir ich bin ein GTI Fan und Fahrer😅 kaufen werde ich ihn nicht weil ich meinen Golf 7 GTI Performance noch eine lange Zeit fahren werde und darf

Gut

Die Optik, so in rot ist schon nice.

Geht

Einerseits gut, da das scheußliche Exterieur der ID Baureihe endlich verworfen wurde. Schlecht, weil der Innenraum immernoch sehr bescheiden ist. Ich frag mich wie sie bei Audi echt gute Interieurs hinbekommen und bei der "billigeren" Konzernmutter so etwas herauskommt. Vor Allem, weil der Preis bei VW momentan viel zu hoch ist für den Massenmarkt