Umfrage für Männer - Kosenamen bei anderen Frauen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er nimmt das nicht ernst - lass gut sein 57%
Er holt sich Bestätigung - ist aber harmlos 14%
Wahrscheinlich überlegt er sich das gar nicht^^ 14%
Er braucht das - mal etwas Abwechslung (ist normal) 14%
Du genügst ihm nicht 0%
Er will dich verarschen 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Er nimmt das nicht ernst - lass gut sein

Die Leute hier vergessen dass auch nicht alle Männer gleich sind...deshalb halt ich Aussagen wie "Männer brauchen Abwechslung" für Schwachsinn. Manche brauchens, manche net. Deshalb ist meine Antwort auch nur als das zu verstehen was es zu bedeuten hätte wenn ich dein kerl wäre. Es ist doch ganz normal wenn Mann auch andre Frauen süß, hübsch, sexy, was auch immer findet (das tun auch viele Frauen bei andren Männern!) solange man nix mit ihr anfangen würde. & du kannst froh sein dass er so offen zu dir is und des net versucht zu verbergen. Dh er vertraut dir soweit dass er weiß dass du net gleich vom schlimmsten ausgehst. Sowas gehört für mich zu einer gesunden Beziehung aber viele Menschen versuchen sowas zu verbergen oder zu unterdrücken woraus wieder Spannungen entstehen die der andre Partner net versteht bis er von den "heimlichkeiten" des anderen erfährt und die zwangsläufig falsch interpretiert (verständlich, denn wenn jmd was verheimlicht hat's ja auch meist nen Grund). Daran gehen Beziehungen kaputt (genauso wie an übertriebener Eifersucht). Wenn dich das soo stört sollte er allerdings schon darauf eingehen & net einfach sagen für ihn is die Sache klar & der Rest is dein Problem...

Fragezeichen86
Beitragsersteller

Danke, das war wirklich hilfreich :) Es hilft, andere Meinungen so hören und zu sehen, so kann ich das ganze viel objektiver betrachten :)

Fragezeichen86
Beitragsersteller
@Fenriz666

Haha, so viel zum Thema: Frau und Mann reden eine andere Sprache :) Danke Süsser :)^^

Wie kann man glücklich in einer Beziehung sein, wenn man sich noch nie gesehen hat?

Das wäre so, als ob ich mich in ein raffiniertes Sprachprogramm verlieben würde.

Sorry, falsch verstanden.

tanzend von dem Fehler ablenk und die Bühne leise verlass

Fragezeichen86
Beitragsersteller

Lol, ich seh dich schon tanzen :)

Fragezeichen86
Beitragsersteller

Nicht mit ihr, sondern er schreibt einer, die er noch nie gesehen, eine E-Mail-Bekanntschaft

Er nimmt das nicht ernst - lass gut sein

Hätte er Hintergedanken, wäre ihm in 5 Jahren wohl irgendwann die Lust ausgegangen.

Fragezeichen86
Beitragsersteller

So habe ich das noch nie gesehen^^ Danke :)

Er holt sich Bestätigung - ist aber harmlos

Bin zwar kein Mann, aber Männer brauchen immer noch zusätzliche Bestätigung. Ist leider so. Ich finde sowas aber auch mist...auch wenn es denen angeblich nichts bedeutet. Männer denken leider vollkommen anders als Frauen...

Er nimmt das nicht ernst - lass gut sein

das ist schon ok, das zeigt das er nichts vor dir zu verbergen hat.männer die nie mal einer hübschen frau nachgucken,einer guten freudin einen kosenamen geben oder auch mal eine andere frau als hübsch bezeichnen, sind meiner erfahrung nach die schlimmeren.

Fragezeichen86
Beitragsersteller

Interessant, so habe ich es auch noch nie gesehen :)