Umfrage für die 5.PK - Nachhaltigkeit?

3 Antworten

Und was ist eine PK?

Die Ergebnisse der Umfrage werden aber leider verfälscht, wenn man die Antworten der anderen sieht.. Und evtl. kannst du es verständlicher & neutraler formulieren, woanders hochladen und den Link verteilen!

Oder auch Skalen benutzen - zum Beispiel: Stimmst Du der Aussage zu?
"Ich gehe sorgfältig mit Lebensmitteln um"
1 - vollkommen, 5 - überhaupt nicht.

Einfach mal schlau machen - als kleiner Tipp :)

So, also:

1. Ja
2. Ja
3. Nein
4. Ja, zB Tafeln..

AnswerUnicorn  26.10.2017, 22:22

Achso, verstehe. Gerne! Falls du noch Fragen hast, wir kauen Statistik schon ne Weile durch :) ansonsten viel Erfolg bei deiner Prüfung!

icediamond58
Beitragsersteller

PK ist die Abkürzung für Prüfungskomponente. Die 5.PK ist eine Präsentationsprüfung beim Abitur.

Danke für die Verbesserungsvorschläge :)

1. Eigentlich ja.

2. Ich versuche so wenig Lebensmittel zu verschwenden wie möglich. Leider lässt es sich manchmal noch vermeiden.

3. Eigentlich nein.

4. Staatliche Maßnahmen kenne ich nicht. Tafeln gehen ja auf private Initiativen zurück.

1.Verusche bewusst damit umzugehen.

2. Ja ich darauf achte ich.

3. Ja es gibt Probleme mit dem Umgang.

4. Lebensmittel an die Tafeln spenden.