Umfrage: Besser detailreiche als große Open-World?

2 Antworten

Nein. Mehr Detailles = höhere Auflösung/höhere Grafik detail schärfe = Mehr leistung.

Glaubst du, entwickler Studios sind noch nicht in der Lage hyper realistische Games zu machen?! Doch das sind sie, nur wer kauft ein Spiel, welches high end Hardware mindestens braucht?

Der Durchschnitt kann sich keine High end hardware leisten.

eddyundtabi
Beitragsersteller

Achso!!!!!

Aber was wenn ich ein High end Gerät habe und so ein Spiel will? Gibt es nicht mindestens eins?

Ich finde rdr 2 , Cyberpunk 2077 , Forza horizon west , ghost of tsushima sehr gut