gibt es ähnliche spiele wie ark?

4 Antworten

Wurm Online/Unlimited ist sehr ähnlich, aber schon recht alt, glaube von 2006. Geht allerdings nicht um Dinos.

Wurm Unlimited gibt es auf Steam, ist mit privaten Servern. Online gibt es hier: https://www.wurmonline.com/

PS: Sorry nicht richtig gelesen, Wurm ist nur Online.

Würde dir Xbox Game Pass (für PC) empfehlen da hast du dann eine ganze Palette an spielen die du ein Monat spielen kannst und wenn dir was gefällt kannst du es günstiger kaufen.

Grounded fällt mir spontan ein welches im Game Pass ist

Woher ich das weiß:Hobby

open world:

gta

new world (steam)

warframe (hat zwar open worlds, aber das game ist auch in anderer hinsicht insane)

crossout (geschmackssache)