Open wird spiele ab 12?

11 Antworten

The Crew 2, sämtliche Need For Speed Spiele, Spiderman PS4... Mehr fällt mir spontan nicht ein... PS. Ratchet and Clank sind auch gute Spiele, wo es mehrere kleine Open Worlds gibt. PPS. The Legend of Zelda Breath of the Wild. Hoffe sind ein paar gute Vorschläge dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Burnout Paradise. Autorennen Spiel mit nem Open World. Einfach genial.

PlayStation:

- Jak and Daxter: The Precoursor Legacy

- Jak 2 Renegade

- Jak 3

- Sämtliche GTA Teile

- Need for Speed Underground 2

- Need for Speed Most Wanted

Wären jetzt so meine einfälle.

JusJohns266  17.12.2016, 21:21

Weil auch sämtliche gta teile ab 12 sind

AlryFireBlade  18.12.2016, 20:58
@JusJohns266

Oh sry mister Ich-Mache-Niemals-Fehler. Tut mir leid, das ich bei Open World Spiele halt immer an GTA denke.

Ich habe ja auch keine passende Alternativen geschrieben. Denn lass die GTA Teile halt weg -,-

Horizon zero dawn

Spider-man

Spider-man miles morales

minecraft?

selbst die meisten rpgs sind ab 16....

serge4ntimp4ct  29.07.2016, 08:05

jap nur ich denke mc ist langsam ausgelaucht

Tokohsc  29.07.2016, 08:50

spiele doch mal mit Freunden ein modpack. Z.B. das Modpack von Minecraft Novus oder Nero oder halt ein FTB Pack. Dadurch wird minecraft noch einmal ganz anders