Umfrage beantworten?

3 Antworten

In der Umfrage würde ich gerne wissen wie ihr es finden würdet wenn schon klein Kinder das Recht haben Wählen zu gehen

Bescheuert.

Viele KInder können noch nicht mal abschätzen, was sie an einem Tag im Frühsommer anziehen sollen, wenn es morgens noch kalt ist und mittags schon warm. Die können sich noch keine eigene politische Meinung bilden und wären dementsprechend eigentlich nur eine Zusätzliche Stimme für Mama und Papa, die dann sagen 'schau mal, kleiner Schatz, diese oder jene Partei ist besonders gut, da machst du dein Kreuzchen'.

Ich habe 3 Fragen:

Wie kommt man auf so ein bescheuertes Thema,es auch überhaupt nicht aktuell?

Warum sollte ich an der Umfrage teilnehmen?

Warum versuchtst du hier irgendwas zubewerben , es verstößt gegen die Richtlinien?

Anonym987658
Beitragsersteller

Dir muss das Thema nicht gefallen ich zwinge niemanden die Umfrage zu beantworten ich bewerbe hier gar nichts ich mache mir da schon meine Gedanken bei den Fragen

Teddy7777  15.10.2022, 23:36
@Anonym987658

Warum hast du vorher überhaupt gefragt, welches Thema du nehmen sollst ?

Dir muss das Thema nicht gefallen

Ich warne dich ja nur ,wenn du ein Referat über ein AKTUELLES politisches Thema halten sollst ,würde ich dir eine 6 geben, da du das Thema verfehlt hast ,wie es dein Lehrer bzw. deine Lehrerin weiß ich nicht.

Anonym987658
Beitragsersteller
@Teddy7777

wenn du es so genau wissen willst ist es mir schwer gefallen ein Thema zu finden worüber ich mit der Klasse später auch diskutieren kann UND MANN UNTERSCHIEDLICHE MEINUNGEN HABEN KANN DENN DAS WAR EIN AUFTRAG ich habe dann hier nochmal gefragt vielleicht hat ja jemand eine gute Idee da mich aber nichts angesprochen hat HAB ICH EINFACH MEINEN LEHRER GEFRAGT HABE GANZ VIELE IDEE BEKOMMEN UND ICH GLAUBE ER WEIẞ JA WOHL BESSER OB DAS THEMA AKTUELL IST ODER NICHT ich weiß auch gar nicht wieso du jetzt so viel hinterfragst wenn du die Umfrage nicht beantworten willst dann mach es nicht NACH EINEN UNNÖTIGEN KOMMENTAR HAB ICH NICHT GEFRAGT

Anonym987658
Beitragsersteller
@Teddy7777

Und anhand eines THEMA eine 6 zu geben WOOWW werd bitte kein Lehrer, weil es gibt tausende verschiedene von Themen die man nehmen kann und es kann nicht immer einen interessieren solange man die Aufgaben erfüllt sollte es einer LEHRKRAFT völlig egal sein

Teddy7777  15.10.2022, 23:52
@Anonym987658

1. Habe ich deine Umfrage beantwortet

2. Wenn dein Lehrer sagt ,das dieses Thema aktuell ist, dann frage ich mich ob er überhaupt mal in den letzten Jahren auch nur einmal Nachrichten gesehen hat

3. Du willst das darüber in der Klasse diskutiert wird. Wenn da auch nur einer sagt ,,joah ein 1 Monate alter Säugling sollte schon wählen", dann sollte man dn jenigen glatt das Wahlrecht entziehen. Es gibt bei deiner Umfrage nur EINE richtige Antwort

Teddy7777  15.10.2022, 23:55
@Anonym987658

Du hast eben aus meiner Sicht die Aufgabe nicht erfüllt, da dieses Thema NICHT AKTUELL Ist. Und Aufgabe nicht erfüllt = 6

Anonym987658
Beitragsersteller
@Teddy7777

Ob das Thema in deinen Augen jetzt aktuell ist oder nicht ist mir auch eigentlich völlig egal du kannst dich ja mal selbst informieren dann siehst du ja selbst wie aktuell das Thema ist. Ich habe mir bewusst dieses Thema ausgesucht, weil man zwei verschiedene Meinungen dazu haben kann es gibt tatsächliches Leute die sich versuchen dafür einzusetzen natürlich stimm ich dir da vollkommen zu das es totaler Schwachsinn ist aber es gibt TROTZDEM LEUTE (z.b Emilia Fester) mit der Umfrage wollte ich einfach nur schauen ob es vielleicht mehr Leute gibt die wie sie denken oder halt eine andere Meinung dazu haben.

Ja, sollten sie. Auch für Säuglinge gelten die Menschenrechte. Allerdings erst nach der Geburt. Vor der Geburt gehört der Uterus der werdenden Mutter. Sie darf damit machen was sie will, sogar morden, wie die Abtreibungsdiskussion zeigt. Das Wahlrecht würde dann stellvertretend vom Erziehungsberechtigten ausgeübt. Welche Parteien würden davon profitieren? Allerdings würde ich dann das Kindergeld abschaffen.

Anonym987658
Beitragsersteller

Wenn sie das in meiner Umfrage beantworten würden wäre das sehr hilfreich