Umfrage an die Männer: Wie viele Kinder wünscht ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

1. Kind 36%
2. Kinder 32%
7 oder mehr 14%
6. Kinder 7%
3. Kinder 4%
4. Kinder 4%
5. Kinder 4%

9 Antworten

5. Kinder

Ich habe 5 Kinder - so weit ich weiß ... :-)))

Von diesen habe ich mehr als 5 Enkelkinder. Ich habe meine Gene und die meiner Ahnen weitergegeben und meine Kinder sehr bewußt erzogen, ich habe also meine biologische und gesellschaftliche Aufgabe erfüllt. Wenn ich betrachte wie meine Kinder die Ihren, meine Enkel erziehen sehe ich das ich es gut und richtig getan habe.

1. Kind

Es ist manchmal von Vorteil nur 1 Kind zu haben...Ist die Ehe am Ende dann bleiben meistens die Männer als zahlende Wochenendväter zurück... Und die Mütter sehen dann Ihre Kinder oft genug als Instrument gegen die Väter an...Das Leben der Väter und Kinder ist dann versaut...

1. Kind

Mehr als ein Kind würde mich glaube ich überfordern. Der Vorteil an einem Kind ist außerdem, dass man sich umso mehr um dieses kümmern und mehr in dieses Kind investieren kann.

1. Kind

Die Auswahl die ich wollte gab es nicht und ich bin weiblich, aber ich will Karriere machen und möchte deswegen keine Kinder, denn ich finde es nicht gut ein Kind zu haben und für dieses nie Zeit zu haben - deswegen lieber gar keins

2. Kinder

mit einem wäre ich auch schon sehr glücklich aber am liebsten wären mir zwei :)