Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

5 Uhr aufstehen 32%
7 Uhr aufstehen 32%
11 Uhr aufstehen 19%
9 Uhr aufstehen 16%

11 Antworten

Da ich stets immer verschieden aufstehe, finde ich daher alles in deiner Auswahl gut 🤷‍♀️.

7 Uhr aufstehen

Ich mag nicht durchschlafen da ich nach zu viel schlafen müde bin und nicht gut in den Tag starte. 7 Uhr ist da ein guter Durchschnitt.

Da ich ein Nachtmensch bin und wenn ich frei habe, problemlos bis 7 oder 8 Uhr morgens durcharbeiten kann, ist mir das alles zu früh.

Reicht schon, dass ich in meinem Beruf meistens spätestens 8 oder 9 Uhr auf der Matte stehen muss, je nach Tag, und das meinem Rhythmus so gar nicht entspricht.

11 Uhr aufstehen

Ich schlafe meist erst um 5 Uhr morgens ein weil ich Schlafstörungen habe und dann nutze ich es natürlich am Wochenende auf den fehlenden Schlaf nachzuholen…..

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic

9 Uhr aufstehen

muss aber um 4 hoch am wochen ende stehe um 8 auf