Umfrage: Wer hatte schon Probleme mit Amazon Payment Sofortüberweisungsdienst?

3 Antworten

Nicht mit Amazon Pay Sofortüberweisung aber mit Amazon Pay generell.

Wollte damals etwas auf Thomann bestellen. Amazon Pay stand zur Auswahl, also wollte ich es verwenden.

2 Tage später wird meine Bestellung gekündigt. Grund: Amazon Pay Transaktion fehlgeschlagen.

Super. War das erste und letzte Mal.

Anonymous007859
Beitragsersteller

Eine Echte Katastrophe

Anonymous007859
Beitragsersteller

Der Totale Scheißdreck

Anonymous007859
Beitragsersteller

Und Hinterher Gibt`s Noch Ärger Mit Arvato

Hatte bisher eine gute Erfahrung, aber auch zwei schlechte Erfahrungen mit Amazon Pay gehabt.

Gut: Als ich mir mal "osu! Supporter" gekauft habe. Hat funktioniert

Schlecht: Zweites mal "osu! Supporter" kaufen und "LevlUp" mit Amazon Pay haben nicht funktioniert.

Bin kein Fan von Amazon Pay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hatte ich nur dann, wenn mein Echtzeitguthaben nicht ausgereicht hat oder mein Tageslimit schon erreicht war.