Umfrage : welche Personen " langweilen " euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

fanatische Fußballfans ( Stadionbesucher ) 30%
Personen, die Cannabis konsumieren ( Kiffer ) 26%
andere Personen ( welche ? ) 22%
Personen, die Sauflieder ( Ballermanhits ) hören 17%
Personen, die ewig lange zocken ( Konsole, PC ) 4%
Personen, die sich nicht im Geringsten für Politik interessen 0%
Personen, die keine Bücher / Tageszeitung lesen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
fanatische Fußballfans ( Stadionbesucher )

ganz einfach darum, weil ich mit Fussball absolut nix anfangen kann. ich hasse es, Fussball zu spielen und es ödet mich an, irgendwem dabei zu zu gucken. ich kann mir nichts langweiligeres vorstellen, als mich gemeinsam mit tausenden betrunkenen und grölenden Fussballfans in ein Stadion zu stellen und 14 Menschen dabei zu zu sehen, wie sie auf einem übertrieben grossen Feld einem Ball hinterher jagen- und bei jeder kleinsten Berührung zu Boden gehen, als hätte man ihnen einen Stuhl über den Schädel gezogen.

fanatische Fußballfans ( Stadionbesucher )

Mein Vater war selbst Fußballfan und ein Beispiel dafür, dass die teils kaum anderes mehr im Sinn haben. Ich kann mit Fußball so gar nichts anfangen und genauso wenig mit Menschen, für die es scheinbar nix anderes im Leben mehr gibt.

Klar darf jeder seine Hobbys und Interessen haben, dagegen sage ich ja nichts. Aber ich persönlich kann mich mit Fußball nicht anfreunden. So können andere vllt. mit mir nichts anfangen, wenn sie keine Tiere mögen oder kein Interesse am Zeichnen und Malen haben :)

Dass so viele die Cannabiskonsument-Option gewählt haben, kann ich gar nicht nachvollziehen. Ist weit weniger schlimm als Alkohol und Zigaretten, kann sogar medizinisch hilfreich sein (top gegen Regelschmerzen) und - nicht jeder der es konsumiert ist ein dauerbekiffter Hippie. Ich schätze mal da rummst denen das Klischee ins Hirn oder so, ist aber eben nicht die Realität.

Torrnado
Fragesteller

vielen Dank für Deine Antwort. auch Du hättest n Stern verdient. insbesondere fanatische Fußballfans der Bundesliga sind meist primitiv und niveaulos. da bleibt die Intelligenz auf der Strecke - sofern überhaupt vorhanden

Personen, die Cannabis konsumieren ( Kiffer )

Kiffen mag ich überhaupt nicht. Daß mich ein Kiffer langweilt, würde ich nicht sagen, aber ich finde Drogenkonsum *** 😁

AryaSaphyra  22.05.2024, 10:08

also auch Menschen, die Alkohol, Kaffee, Cola, Energydrinks usw konsumieren?

AryaSaphyra  22.05.2024, 10:10
@Hummingbird666

du sprachst von Drogenkonsum. Ich nahm an, das du dich damit immer noch auf die Fragestellung bezogen hast.

Cornsnake94  22.05.2024, 10:19

Cannabis kann wenigstens auch heilende Wirkungen haben und ist weit weniger schädlich als Alkohol oder Zigaretten

andere Personen ( welche ? )

Leute die ein intolerantes, enges Mindset haben.

Besonders widerlich ist es dann, wenn die über Menschen ablästern die nicht deren begrenzten Weltbild entsprechen.