umfrage • konsumierst du Energydrinks?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

18 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Hi userxfrage

Nein, so ein scheiß Zeug nehme ich nicht zu mir.

Damit kann man mich jagen.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Ja

Allerdings wenn, dann lieber die süßen, denn viele Energydrinks schmecken sehr säuerlich. Geht gar nicht.

vanilleschnitte  10.06.2024, 22:23

Finde die säuerlichen tatsächlich besser, weil die erfrischender sind.

EVYTNG  10.06.2024, 22:30
@vanilleschnitte

Speedstar kenne ich nicht, laut Google bei Norma, und wo ich wohne (Niedersachsen) gibt es das nicht. Aber Monster und auch Rockstar schmeckt ähnlich wie Redbull, und gibts manchmal für unter ein Euro im Angebot.

vanilleschnitte  10.06.2024, 22:30
@EVYTNG

Yes Monster habe ich mal getrunken, aber nur so zwei oder drei Sorten.

Da mag ich diese 0,5 Dose in der Hand nicht, das ist so unhandlich.

Nein

Nein, allein schon der Geruch schreckt mich ab.

Ja

Ja, leider auch sehr oft. Ich weiß, dass es schlecht für mich ist, vor allem in meinem Alter, aber gibt schlimmeres.

Ja

Ja, tue ich (leider).

Aber ich bin aktuell am Reduzieren und kann hoffentlich bald für „Nein” abstimmen.