Wie oft geht ihr zu KFC?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Überhaupt nicht 83%
Alle paar Jahre 12%
Paar mal im Jahr 3%
Jeden Monat 1%
Andere Antworten... 1%
Täglich 0%
1 mal wöchentlich 0%

25 Antworten

Alle paar Jahre

Bei uns gibts keinen im gesamten Bundesland, von daher besteht keine Möglichkeit dort mal was zu holen.

Ab und an nutzen wir die Gelegenheit, wenn wir bei der Familie in NRW sind.

Würden wir hier einen haben, würden wir allerdings höchstens einmal im Jahr was holen, da wir drei nicht so gerne Fastfood essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Überhaupt nicht

Ich war am Hamburger Hauptbahnhof mal mit meinen Eltern dort. Wir wussten nicht so genau ob die Mäuse dort nun zur Speisekarte oder zu den Gästen zählen.

Auch das Essen... Klar, Fastfood, aber es war mit viel Augen zudrücken gerade noch so essbar. Seither meide ich diese Kette.

Überhaupt nicht

Das erste und letzte mal ist so mindestens 20 Jahre her. Seitdem war ich nie mehr bei KFC gewesen.

Überhaupt nicht

Ungenießbar. Würde ich nicht mal gratis nehmen...

Alle paar Jahre

Ganz ganz selten, höchstens im Urlaub oder irgendwo auf einer Raststätte, gibt es bei mir im Umkreis einfach kaum.