Umfrage - Wenn man wo einkaufen ist, bspw. Edeka oder Aldi und man möchte den Filialleiter sehen, oder fragt nach ihm - käme das komisch rüber?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, ist ok 75%
Ja, komisch 25%

4 Antworten

Das kommt ganz darauf an, was du möchtest.

Zudem kann es durchaus sein, dass er gerade gar nicht da ist, insbesondere wenn du zu Randzeiten sehr früh oder sehr spät unterwegs bist.

Nein, ist ok

Nein, das ist normal, hatte schon öfter nach dem Filialleiter von Rewe gefragt und mit ihm gesprochen, das kam nie komisch an.

7veren
Fragesteller

Wie war das Gespräch, wenn ich fragen darf?

DianaValesko  20.12.2023, 20:20
@7veren

Immer entspannt, ging mal um Reklamationen von Waren, Preisänderung, nie um Mitarbeiter. Er ist ein Netter.

Ja, komisch

Ich muß den nicht sehen. Ich will auch kein Edeka und Aldi mehr sehen. Nur genug Geld haben und die letzten Traditionshäuser (Galeria, Tchibo etc.), die noch da sind, erhalten helfen.

Nein, ist ok

Nein das ist nicht komisch.