Seid Ihr schon mal aus einem Kinosaal vorzeitig herausgegangen, weil Ihr den Film einfach schlecht oder langweilig fandet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein! 58%
Ja! 42%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein!

Im Kino kam es schon häufiger vor, dass mir ein Film nicht so wirklich zugesagt hat, aber geblieben bin ich trotzdem immer bis zum Schluss. Ich habe über zwei Jahre lang fast ununterbrochen die Sneak im Kino besucht. Dabei handelt es sich um einen Überraschungsfilm, sprich, man weiß vorher nicht, was läuft. Da kommt es dann unter Umständen auch mal vor, dass der Film nicht ganz so super ist. Am Ende des Films war ich dann manchmal doch positiv überrascht, auch wenn ich am Anfang dachte, dass der Film Mist ist. Da hat sich das Ausharren dann also ab und an doch gelohnt.

Nein!

Das habe ich noch nie gemacht und würde das auch nicht machen. Selbst, wenn mir der Film nicht gefällt bleibe ich bis zum Schluss, wer weiß vielleicht würde der Film am ende ja wieder besser.

Bis jetzt gab es nur einen Film der mir so nicht so gut gefiel: Joker.

Bei den Film Mother und The Neon Demon hatte ich mitbekommen, das da die meisten gegangen sind. Manche gingen leise und manche waren dabei leider etwas lauter. Nur, weil denen der Film nicht gefällt muss es für die anderen nicht genauso sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Helge Schneiders Film "Praxis Dr. Hasenbein" brachte 1997 die wenigen Zuschauer zum gähnen und bald darauf zum gehen, der Film hatte auch noch Überlänge, ich bin trotzdem einfach sitzen geblieben und habe mir den Film bis zum bitteren Ende als letzter vereinsamter Kinobesucher noch angeschaut, weil ich finde Helge Schneider einfach nach wie vor als Entertainer und Katastrophenregisseur absolut genial!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung