Umfrage - Was würdet ihr euch jetzt um 1000 Euro kaufen, wenn euch jemand das Geld schenken würde ...ihr aber etwas kaufen müsst?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was würdet ihr euch jetzt um 1000 Euro kaufen wenn euch jemand das Geld schenken würde ...ihr aber etwas kaufen müsst?

Unter der Annahme, dass ich es wirklich ausgeben muss und nicht z.B. anlegen darf:

Da ich erst vor wenigen Tagen einen neuen 3D-Drucker für annähernd den Preis gekauft habe, fällt das eigentlich raus, aber ich erwähne es wegen der zeitlichen Relevanz dennoch. Kommt zwar nicht ganz ran, aber mit etwas weiterem Zubehör und Filament wäre ich auch locker auf die Summe gekommen.

Momentan hab ich sonst nicht wirklich etwas im Auge, was ich unbedingt haben müsste. Würde es vermutlich für Computer-, Netzwerk- und Servertechnik nutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich würd mir ne Firma holen, die meine Wohnung aufräumt und blitzeblank putzt. Das wären vermutlich so zwischen 2 und 300 Euro. Und von dem was übrig bleibt kauf ich mir nen RICHTIG geilen, super bequemen Bürostuhl. Meine Rückenschmerzen von dem alten, abgeranzten Stuhl, der sich nicht verstellen lässt nerven. Sollte noch ne Kleinigkeit übrig bleiben, würde ich meinen Tisch durch einen Stehtisch austauschen, der Höhenverstellbar ist, ggf. gebraucht. Der ist kein muss haben, aber ein "hätte ich gern". Ich denke da könnte ich schon 1000 Euro für ausgeben.

Ich würd selber noch 1.000€ drauf packen und mir einen portablen Blitz kaufen. Einen der endlich mal HSS hat.

Oder ich würde mir ganz viel EVA Foam, Plasti Dip und Cospaint Frben kaufen. Für meine nächste Cosplay Rüstung.

Hab grade eine Skyrim Rüstung für die Dokomi nächste Woche fertig gemacht. Wollte zu Weihnachten die Faraam Rüstung aus Dark Souls/Elden Ring machen.

10er Hebel auf Nvidia, alles andere ist für Bausparer

Jordan 4😅 , wahrscheinlich noch genug essen und trinken. Und noch nice Klamotten